Das Unternehmen

Die Robotic Eyes GmbH ist ein wachstumsorientiertes, österreichisches High-Tech-Unternehmen mit Sitz im Science Park Graz.
Das hochmotivierte, interdisziplinäre Team verfolgt das Ziel seine internationalen Kunden durch innovative Softwarelösungen im Bereich der 3D-Visualisierungen zu begeistern.

Die entwickelten Produkte und Dienstleistungen verbinden dabei die reale, rationale Planungswelt mit Visionen und Träumen der Zukunft.
Als erstes österreichisches Unternehmen wurde Robotic Eyes durch die ESA BIC Austria (europäische Weltraumorganisation) gefördert.

Wofür wir stehen

Unsere Vision ist es mit unseren innovativen Softwarelösungen die Art des Immobilienplanens nachhaltig zu verändern.
Unsere Mission ist es unsere Kunden zu begeistern.
Unser Ziel ist es unseren Kunden Sicherheit durch neue Perspektiven zu bieten und ihre Vorstellungskraft zu unterstützen.

Das Team

Sie möchten mehr über uns erfahren oder Teil unseres Teams werden?
Kontaktieren Sie uns!


Robotic Eyes GmbH
Stremayrgasse 16, A-8010 Graz
office@robotic-eyes.com

Wir arbeiten jeden Tag mit Leidenschaft an unseren Zielen, leben Innovation und treiben uns zu neuen Höchstleistungen an.